Wieder eine Woche vorbei...

...aber ich durfte eine sonnige Skiwoche auf der Lenzerheide geniessen.

Welch ein Überraschung als wir gestern nach Hause kamen... Winter hoch drei...viel mehr Schneegestöber als auf der Lenzerheide, was solls...

Frühlingsanfang ist am 20. März und das ist das ... mein Ziel.

 

Übrigens gab es auf der Lenzerheide einen neuen Laden... ich sage nur soviel, Green Gate, én Gry & Sif, und vieles was das Bloggerherz jeden Tag im Netz so sieht...wie eine kleine Oase (mein Mann ist gottseidank in solchen Situationen immer totaler Realist und holt mich mit der Frage: für wasss brauchst du den das schon wieder... meistens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...aber nur fast).

 

Also jetzt gehe ich voller Elan wieder in den Alltag...filzen ,stricken, häckeln......und vielleicht etwas Wäscheberge abbauen oder kann man auf diesen Bergen auch Skifahren...?

In diesen Sinne also auf in den Kampf... aber erst morgen, heute geniesse ich noch den Ferienmodus...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 24 Februar 2013 17:28)

    Hahaha papi live

    Schöns schneemännli... Passt widr sehr guet zum wätter dus...!