Bin noch da...

Gestern war Flohmarkt in unserem Dorf. Das ist immer eine gute Abwechslung an einem verregneten Sonntag. Zuhause habe ich meinem Mann versprochen, nichts unnötiges zu kaufen( als ob es das gäbe), nur eine Wurst stand auf dem Program.

Es war dann aber so, das mich mein Mann zuverlässig auf all die Sachen aufmerksam machte,die mein Herz höher schlagen lassen..., die ich noch gar nicht gesehen hatte...Danke Iwan, ich nehme dich gerne wieder mit.

Alte Spitzen, schöne Knöpfe und vorallem 4 wunderschöne alte Schlüssel durfte ich nach Hause tragen.

Die Schlüssel werde ich in nächster Zeit umfilzen,wie schon für den letzten Weihnachtsmarkt... die waren damals alle so schnell verkauft... konnte für mich im letzten Moment noch einen retten.

Aber bevor ich wieder filzen kann, muss die Tischdekoration fürs Musikfest am Samstag für Kaffeestube und 80 Tische fertig werden...alles klar?

Fotos dazu folgen bald...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Montag, 27 Mai 2013 21:38)

    Das seht doch vielversprächend us =)
    Dr papi weiss halt scho, wonach mir usschau halte hihi.

    DiePilzlischlüssel sie würklich mega toool. I würd min emel nümme härgä.
    Mi Pilzschlüssel hängt schön am stäggegländer.

    Widr eso.
    Liebs griessli us wahle