F... wie Frühlingsanfang

Gestern kam das erste F...von der Frühlingspostaktion von Stefanie vom Filzquadrat

angeflattert...

 

es ist total spannend das Kuvert zu öffnen und dann zu sehen was für einen schön gestalteter Buchstabe zum Vorschein kommt...

 

...auf einem wunderschönen Blütenpapier hat sie ein frühlinsfarbenes fadengarniges F gesponnen... wunderschön und filigran...(ich kann leider nicht funderschön schreiben)...

 

..auf dem Kuvert war eine Postmarke mit dem Rheinfall darauf und daneben hat Stefanie ein Böötchen gezeichnet... da war ich das letzte Mal als Kind auf einer Schulreise...also vor gefühlten XXXXXX -Jahren...


Danke Stefanie für diesen wundervollen Frühlingsanfang...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    frau nahtlust (Freitag, 20 März 2015 21:00)

    Oh wie hübsch! Das ist ja entzückend und gefällt mir sehr gut.
    LG. Susanne

  • #2

    Die Rote IRis (Samstag, 21 März 2015 21:44)

    Schön!
    Das ist ja auch ne nette Idee!
    Ich selber bleib ja brav beim zeichnen... aber schön so viel Input zu bekommen.

    lg
    iris

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Montag, 23 März 2015 18:39)

    Oh, diese feinen filigranen Fädeleien bewundere ich sehr..., habe heute auch eine bekommen, in unserer Gruppe hat Barbara auch Fäden zum F verwandelt. Toll! Lieben Gruß Ghislana