H...wie hübsch,nein wie wunderschön...

Diese Woche ist ein wunderschön beschrifteter Briefumschlag von Milena von herz-und-hand in meinen Briefkasten geflattert...solch ein Wunderwerk habe ich noch nie aus meiner Post gefischt...ich glaub sogar die Post hat den Poststempel ganz erfürchtig platziert...

 

Ich werde den Umschlag in einem passenden Rahmen in meinem Hausflur aufhängen,als Visitenkarte...und mich so immer an diesem schönen Schriftbild erfreuen...

Das H... ist schwungvoll und voller Energie auf der Karte platziert,und vermittelt mir zusammen mit den filigrane Kirschblüten ein ganz feines  Frühlingsgefühl...


In meinem Garten ist der Kirschbaum leider noch weit entfernt von der Blüte...aber die Sonne scheint ja jetzt wunderbar...

...und so erfreue ich mich jetzt an deiner so frühlingfrischen Frühlingskarte...vielen Dank Milena...und warte gespannt, man glaubt es kaum, schon auf das L...

Und so sieht mein Frühling aus...richtig früh...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin Nussbaumer (Montag, 13 April 2015 12:02)

    Das seht jo scho wunderbar us =)