G...anze Frühlingspost ist da...

Jetzt ist der Frühling wirklich da...alle acht Buchstaben stehen schön in Reih und Glied und dürfen so auch noch bleiben... Das ...F... noch zart  und fein wie ein Blumenzwiebel die wachsen darf  und dann durch das ...R. Ü.H.L.I.N...bis zum...G...wird es immer farbiger... wie die Natur, die erwacht...diese Frühlingspost war wirklich eine tolle Sache...

...mit meinem ... G...,das es hoffentlich zu den anderen geschafft hat ist das Wort Frühling nun fertig...

Da ich meine Karte schon ganz am Anfang der Frühlingsaktion gestaltet habe..ist sie wahrscheinlich etwas farbiger ausgefallen als wenn ich einen der ersten  Buchstaben erhalten hätte...ich bin am Ende des Winters immer sehr farbbedürftig...ich hatte aber auch das Gefühl im Mai  endet langsam der Frühling und der Übergang zu Sommer beginnt ...und das habe ich versucht umzusetzen...und "Maiäkäferli" dürfen bei mir im Mai nicht fehlen...

Es war eine tolle, kreative,inspirierende und spannende Frühlingszeit...mit all der vielen Frühlingspost...und ich muss nun unbedingt mal diese Gelliplate googeln...das ist ja ein unendliches Wunderding...

...in diesem Sinne, einen schönen Sommer wünsche ich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin Nussbaumer (Samstag, 09 Mai 2015 18:48)

    Uiiii das sieht ja ganz frühlingshaft aus =)
    Da kann das Wetter ja nur noch schön sein...
    Liebs griessli