Kunsthandwerkermarkt

Bald ist es soweit, und der Markt in Liestal findet statt...ich filze momentan  Tag und Nacht...

Je mehr Seifenschaum produziert wird,desto mehr Ideen schwirren durch meinen Kopf...wie immer...
Hier einen kleinen Einblick in meine seifige Filzschlacht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    yvette (Samstag, 16 April 2016)

    Das sieht ja sehr nach Frühling aus. Mir gefallen die schönen Farben.

    Grüsse
    Yvette

  • #2

    Herz-lich (Samstag, 16 April 2016 10:45)

    Das ist ja das tolle an der Wolle.....die unendlichen Farbnuancen....und durch das Filzen gibt es auch immer wieder neue Farbmischungen...

  • #3

    Cornelia (Samstag, 16 April 2016 23:38)

    Wieder sooooo süsse Sächeli. Kunsthandwerkermarkt in Liestal, da hab ich wohl etwas nicht mitgekriegt. Griessli Cornelia