Vom Winde verweht...

Ein Frühlingsmarkt ist ja vom Wetter her eine fast sichere Sache...dachte ich bis am Morgen des Markttages...und dann dieser Blick aus dem Fenster ...

Schnee und fast 0 Grad...aber wenigstens etwas Sonne...also positiv eingestellt voller Energie in den Tag...

...bald war der Stand fertig eingerichtet und die Marktbesucher zeigten auch reges Interesse an meinem Filz...und dann ging es los...im Wechsel immer wieder Windböen...dann Graupelschauer von allen
Seiten und dann zum Trocknen immer wieder etwas Sonne...um 15.00 nach einer der schlimmsten Wetterstörung dachte ich kurz ans zusammenpacken...aber auch dann wollten Feen gekauft werden... also bin ich und meine treuen Helfer weiter standhaft geblieben...
Wir blieben bis um 17.30 , waren wieder trocken und haben super verkauft...und waren uns einig, so ein lustiger und chaotischer Markt hatten wir noch nie... (nur das Thema, Weihnachtsmarkt draussen überdenke ich nochmals)...
Ich möchte mich bei allen bedanken die uns besucht haben und mit durch die Wetterwellen gesegelt sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia (Sonntag, 01 Mai 2016 16:58)

    Ui, grad so schlimm. Ja kalt war es an diesem Tag wirklich, aber wie ich gestern feststellen konnte, bist Du wetter- und winddicht;-) Griessli Cornelia