Ostereier filzen

34 kleine Kindergartenhände haben heute fleissig Eier gefilzt...

...machen wir heute Eier aus Stoff oder Fell... waren die Kommentare zu den bereitgelegten Materialien🙂🙂🙂...

...und dann haben sie mit warmen Wasser und vieeeel Seife losgelegt...


Das Ergebnis ist sehr gut gelungen und die Kinder waren super bei der Sache...gut gemacht🙂

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fadenlauf (Dienstag, 28 März 2017 13:33)

    Liebste Regula
    Was für wundervoll bunte Ostereier da entstanden sind... Ich bin mir ganz sicher, die Osterhasen werden ihre helle Freude daran haben!!
    Es sieht ganz so aus, als ob auch bei Dir "über dem Berg" die Sonne wieder scheint - ganz langsam schleiche auch ich mich aus der Winterstarre;-))
    Ich grüsse Dich ganz herzlich und freue mich, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen.. LG Evelyne

  • #2

    Heidi (Dienstag, 18 April 2017 11:05)

    Hallo Regula
    Fand bei Evelyne dein Blog und freue mich wieder eine Schweizer Filzerin gefunden zu haben ;) Du hast dir hier eine wunderbare Umsetzung mir den Kinder geplant, sie haben wie man sieht alles gegeben, einfach toll, das du dir die Zeit nimmst solches mit Kindern umzusetzen. Super gemacht.
    Lieber Gruss aus "Heidis Filzstübli"
    Heidi